Dienstag, 1. Mai 2012

Neues Schätzchen

Ach ich liebe es, wenn mir das Universum so aufmerksam zuhört und mir meine (geheimen) Wünsche erfüllt!


Schon seit Wochen schleiche ich (gedanklich) um ein Stativ.
Das Fotografieren meiner Scrapbooking Alben für meinen  Blog und meine Internet Boutique macht mir mindestens genauso viel Spaß, wie das basteln selbst. In der "You-Tube-Universität" habe ich mich mal schlau gemacht, wie man kleine Sachen schön in Szene setzt und wie man sich für "umme" ein kleines Fotostudio bauen kann.
Trotz alledem, erwiesen sich meine "Fotoshoots" doch ab und an als halsbrecherischer Kraftakt, wenn ich beispielsweise auf einen Stuhl kraxeln musste, um die richtige Perspektive und einen gescheiten Abstand zu bekommen und dann bitte auch noch gleichzeitig meinen selbst gebastelten Spiegel zu halten, um für den gewünschten Hintergrund-Effekt zu sorgen. Dabei den Fotoapparat ruhig zu halten und ein scharfes Foto zu schießen, war gelinde gesagt, schwierig.



Also träumte ich von einem Stativ: nicht zu schwer, nicht zu groß aber groß genug, einfach zu bedienen aber bitte mit allen Funktionen, variabel in der Höhe, zusammenklappbar aber trotzdem stabil, mit einer Kamerahaltung, die sich wirklich in alle möglichen und unmöglichen Richtungen drehen lässt.............. und....ganz wichtig... nicht zu teuer.
Gestern war ich einkaufen.
Im Lidl.
Und dreimal dürft ihr raten was dort in den silbernen Angebotskörben - nur für mich - für 19€90 zu kaufen gab?
Genau!
Mein neues Schätzchen!
Sogar mit doppelter Wasserwaage!
Isses zu fassen?
Ob ich die jemals brauchen werde, weiß ich nicht, ich bin auf alle Fälle super happy !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...