Samstag, 24. März 2012

Na, da habe ich doch alles richtig gemacht!

Heute morgen las ich auf FB den Eintrag von Kleiner Tochter (23):

On ne vie qu’une fois, sois sûre de toi et te prend pas la tête. J’ai compris le principe de la vie, garder le sourire, garder la joie en toi. Comme tout le monde je vie des hauts et dans les bas je ne baisse jamais les bras, et j’y arrive car j’ai la foi. Bat toi au-delà de tes limites et croie en toi, Aime ta vie. T’accroche pas au passé, faut avancer, tes petits soucis tous ceux qui t’ennuis envoi les aux oubliettes.
Ce qui ne te tue pas te rend plus fort !

Man lebt nur einmal, sei selbstbewusst und hör auf zu grübeln. Ich habe den Lauf des Lebens verstanden: leben mit einem Lächeln, immer mit Freude an Dir. Wie jeder, lebe auch ich mit den Höhen und Tiefen, aber selbst in den Tiefen verliere ich nie den Mut, und ich schaffe alles, denn ich vertraue. Gehe an Deine Grenzen und darüber, glaube an Dich. Liebe Dein Leben. Vergiss die Vergangenheit, schaue nach vorne und vergiss all die kleinen Sorgen und Menschen die Dich ärgern.
Was Dich nicht tötet, macht Dich stärker !

Ist das nicht süß?
FB als Plattform für Poesie?
Wer hätte das gedacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...