Freitag, 23. März 2012

Auf der Suche nach Knospen

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Ich habe allerdings auch noch keine gesehen.
Vielleicht ein Zitronenfalter?
Leider, leider hat er nicht gewartet bis ich meinen Fotoapparat in der Hand hatte, um ihn zu fotografieren.
Aber wer sich die Mühe macht, ein bisschen näher hin zuschauen, der entdeckt, so wie ich heute beim Hundespaziergang, dass die Natur nur darauf wartet, endlich endlich mit dem Frühling los zulegen.
Mein Dank geht an dieser Stelle übrigens an die Mädels aus dem SBT.
Ohne deren tolle, frauenfreundliche Erklärungen von so diffusen Begriffen wie Tiefenschärfe, Belichtung, Brennweite und Blendenzeit hätte ich mich nie an das Abenteuer Nahaufnahme mit meiner kleinen 0/8/15 Lumix getraut.

You rock girls!!!!!



1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Irgendwann hab ich auch noch mal Zeit für den tollen Fotokurs! Deine Fotos sind super!

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...