Freitag, 19. August 2011

Wie war das doch gleich? Frauen am Steuer...?!

Nach den monsunartigen Regenfällen wollte ich gestern meinen Sohn in die Stadt fahren und dabei nur eben schnell - oh wie ich eben schnell hasse! Hat es mich in letzter Zeit doch mehr als einmal in die Bredouille gebracht! - also wie gesagt, nur eben schnell die Gelegenheit nutzen und die vielen Maulwurfhügel, die sich am Auffahrtsrand wie ein Lauffeuer ausbreiten, platt walzen.
Die Erde war von dem gewaltigen Gewitterregen gestern nachmittag völlig aufgeweicht und ich fuhr langsam am Wiesenrand entlang. Was ich in meinem Eifer, den hässlichen Maulwurfhügeln den Garaus zu machen, völlig vergass war, dass sich dort auch die die Sichtungsluke, von dem seit ein paar Wochen neu gelegten Elektrokabel befindet, die von den Elektrikern mit einer, im Vergleich zu unsere Auffahrt, winzig kleinen Betonplatte zu gedeckt wurde. Und als ich diese, wohlgemerkt langsam, überfuhr, brach sie in zwei Stücke..........und ich und meine heiß geliebte Kangoo saßen fest.
Aber so richtig!
Als sich dann in diesem Moment erneut die himmlische Schleusen öffneten und sich unglaubliche Wassermassen über uns ergossen, ging nichts mehr.
Weder vor noch zurück!
Wir sassen fest!
Tja , typisch blond! würde ein Macho wohl sagen. Sich in der eigenen Auffahrt festzufahren, da gehört schon eine Priese Blödheit dazu!!!
Selbst unser Traktor wurde dem Sog des guten alten normannischen Lehmbodens nicht Herr .
Erst unser Nachbar, dessen Trekker locker dreimal so groß ist wie unserer, konnte uns, ein paar Stunden später, aus dem sprichwörtlichen "Schlamm-massel" befreien. :-)

 
 

 
Fazit:
Nur eben schnell hat sich für mich erledigt!

1 Kommentar:

SallyB. hat gesagt…

Schlamm Massel triffts ja dann 100 pro

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...