Freitag, 21. Januar 2011

Wenn es nicht läuft wie geplant...

...tue ich mir ein bisschen schwer.
Typisch Jungfrau eben.
Oder aber vielleicht doch nicht so typisch, wo doch jetzt irgendein wissenschaftlicher schlauer Kopf herausgefunden haben will, dass das mit den 12 Sternzeichen, so wie wir sie seit Jahrtausenden anwenden, gar nicht stimmt. Bei mir passt die ordentliche, pedantische, manchmal ein bisschen sehr unflexible Jungfrau aber wie Faust aufs Auge und so werde ich mich gar nicht erst mit neuen eventuellen Eigenschaften auseinander setzten.
Ich habe mit den oben genannten schon meinen Schaff.
Diesmal ist Neues Enkelkind das "schwarze zuckersüße Schäfchen" mit der sich der wohlgeordnete Aspekt meiner Wenigkeit irgendwie abfinden muss. Denn eigentlich sollte Prinzessin erst in drei Wochen auf die Welt kommen und wir wiegten uns alle in absoluter Gewissheit ja noch soooo viel Zeit zu haben.
Aber bei uns lief es ja noch nie wie geplant.
Wann gewöhne ich mich endlich daran?
Jetzt heißt es zwischen Pferden, Scrapbooking, Haushalt und Krankenhaus in aller Eile die letzten Vorbereitungen zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...