Mittwoch, 4. August 2010

Wie mutig ist das denn? Einmal Elsass hin und zurück

Meine BF findet sich mutig wenn sie sich mit dem Auto in die Stadtmitte von Köln traut.
Ich fand mich mutig, als ich -viele Jahre ist es her- im achten Monat schwanger mit meiner 1 1/2 jährigen Tochter, inklusive Hunde, allein ins 750km entfernte Darmstadt fuhr.
Meine Mutter ist mutig, wenn sie mit über 80 in ihrem Mercedes, in die entgegengesetzte Richtung über die Autobahn heizt, um uns hier in der Normandie zu besuchen.
Große Tochter toppt uns "Alten" aber locker, in dem sie mal eben, auch allein, mit Anhänger und Pferd im Schlepptau, ins Elsass fährt, um dort ihre Freundin zu besuchen.
Ich weiß nicht, um wen ich mir mehr Sorgen machte: um meine Tochter, die mal eben quer durch Frankreich fährt oder um das Pferd das 8 Stunden stehend im Hänger verbrachte.
Jetzt ist sie wieder zurück und ich bin heilfroh.
Nun sitze ich am Computer, schaue mir die wunderschönen Fotos an und bin am überlegen, ob ich nicht umziehen soll.






























1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Wow, die Bilder sind wirklich toll! Eine schöne Gegend, das Elsass :-)
Liebe Grüße,
Birgit

Kommentar veröffentlichen

Kommentare salzen meine Bloggersuppe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...